Für die hier ausgestellten Bilder zeichnet jeder Maltreff-Teilnehmer selbstverantwortlich für eventuelle Urheberrechts-verletzungen der dargestellten Motive

eine fantastische Seite für Malvorlagen:


http://www.fotocommunity.de/

 

Bitte nicht vergessen, den Fotografen um Erlaubnis zu fragen, wenn Ihr das Foto als Vorlage nutzen möchtet!!!

 

Und hier finden Sie meine eigenen Bilder und Fotos:

 

http://www.fotocommunity.de/fotografin/monika-tombrink/1331524

 

 

Links zu HP´s befreundeter Malkollegen:

Eine nette Malkollegin, die ich vor einigen Jahren in einem Aquarellforum kennenlernen durfte, hat jetzt eine sehr schöne Seite mit ihren Arbeiten:

 

http://www.raxuhelminen.net/

 

Eine weitere sehr liebe Malkollegin, die ich schon eine Weile aus der fotocommunity kenne, hat ebenfalls eine sehr geschmackvolle Seite mit ihren Aquarellen gestaltet:

 

http://fillesansnom.blogspot.de/

Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Werner (Donnerstag, 06 April 2017 17:35)

    Immer wieder einen Spaziergang wert Deine Seite...
    glg Werner
    Und tolles Foto auf der "über mich" Seite...kenn ich von wo...*g*

  • #29

    Marlies Flemming (Donnerstag, 30 März 2017 13:25)

    Hallo Monika, ich habe mir einen Teil Deiner HP angesehen und bin von der Vielfalt sehr angetan. Und dass Du Dein Wissen weitergibst finde ich gut.
    Bei dieser Vielfalt habe ich nicht alles geschafft und werde Deine HP wieder besuchen.

    Liebe Grüße von Marlies+48

  • #28

    Raxu Helminen (Donnerstag, 09 Februar 2017 11:11)

    Habe soeben durch Umwege gesehen, dass Du den Link zu meiner Webseite hier angegeben hast. Herzlichen Dank dafür liebe Monika! Ich sehe, deine Kunst hat sich weiter entwickelt. Weiterhin fröhliches Schaffen und Grüsse aus Finnland! npogut

  • #27

    Yukona (Donnerstag, 12 Januar 2017 11:57)

    Hallo Monika

    Wunderbare Aquarelle zeigst du da. Mir gefallen vor allem die zwei Winterbilder des Kapuzinerklosters und der Kirche. Wunderschön!
    Die Menschenbilder finde ich ebenfalls sehr gelungen =)

    LG Selina/Yukona

  • #26

    Malmuse (Dienstag, 03 Januar 2017 13:19)

    Hallo Moni,
    erstmal ein gesundes neues Jahr und viele tolle Malerlebnisse wünsche ich Dir.
    Heute fand ich mal Zeit ein wenig mehr auf Deiner Seite zu stöbern eine interessante Sammlung



  • #25

    Melanie (Mittwoch, 12 Oktober 2016 22:33)

    Hallo Monika!
    Eine tolle hp hast Du. Glückwunsch! -Lange nichts mehr von Dir gehört im Forum...?

    Liebe Grüße
    Melanie

  • #24

    Angelika (happypainting) (Freitag, 09 September 2016 14:13)

    Hallo Monika,

    die Inhalts-Angabe Deiner HP ist sehr verlockend zum Schauen, wie Annerl schon treffend sagte.
    Die einzelnen Rubriken werde ich definitiv mal sudieren, wenn ich Zeit habe, denn Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten!

    Jedesmal wenn ich sehe, Du hast neue Bilder, bin ich gespannt.

    Es grüsst herzlich Angelika
    (AnJa von den happys).

  • #23

    Werner (Freitag, 05 August 2016 19:53)

    Hab "mal" kurz vorbeigeschaut...beachtlich liebe Frau Künstlerin...
    lg Werner

  • #22

    Annerl von den Happys (Sonntag, 26 Juni 2016 18:35)

    Hallo Monika,
    endlich schaffe ich es mal hier vorbeizuschauen.
    Deine HP ist schon von der Inhalts-Angabe sehr interessant.
    Hab sie gespeichert und schaue mir die mal in Ruhe an.
    Du kannst wunderbar malen und ich freue mich immer über neue
    Bilder.
    lieben Gruß
    von Annerl

  • #21

    Ernesto (Samstag, 18 Juni 2016 16:55)

    Hallo Monika,
    eine Riesenauswahl deiner tollen Arbeiten zeigst du hier.
    Ich werde hier noch öfters reinschauen.
    Liebe Grüße Ernesto

  • #20

    Yukona (Sonntag, 29 Mai 2016 19:20)

    Hallo
    Danke für deinen GB Eintrag.
    Deine Bilder sind auch ganz toll. Besonders beeindruckt bin ich von deinen Aquarell Bildern, da hast du wirklich ein Talent bei dieser Technik, die Bilder sind hammer :)
    Liebe Grüsse
    Yukona

  • #19

    Heidi (Montag, 22 Juni 2015 10:30)

    Hallo Monika,
    habe mal wieder ein bißchen gestöbert, was es Neues auf Deiner Seite gibt ;)).
    Deine Pastelle sind ganz bezaubernd und mein neuer Favorit ist das Bild "am Strand". In dieser herrlichen Weite der Landschaft finde ich mich, meinen Mann und unseren Hund, wieder....das weckt Sehnsucht wieder ans Meer zu fahren.
    Herzliche Grüsse,
    Heidi

  • #18

    MONKA (Samstag, 21 Februar 2015 15:14)

    Hallo Monika,
    eine schöne Seit hast du hier erstellt
    weiterhin noch viel Inspiration
    wünscht dir
    Monka

  • #17

    Raxu (Freitag, 07 November 2014 10:24)

    Hallo Monika, deine Überraschung auf meiner nagelneuen Website ist dir gut gelungen, danke! Keine Ahnung wie Du mich wiedergefunden hast, aber gut: jetzt konnte ich Deine Website besuchen. Du warst ja fleissig, und Kurse gibst Du auch. Sicher eine Freude für deine "Schüler", da die ebenfalls ihre Bilder hier zeigen können, mit Deiner Hilfe. Weiterhin fröhliches kreatives Schaffen und viele Grüsse aus Finnland!
    Raxu

  • #16

    Heidi Hildebrand (Sonntag, 21 September 2014 08:53)

    Hallo Monika,
    es wird langsam mal Zeit einen Eintrag in Deinem Gästebuch zu hinterlassen. Du sollst wissen, dass ich Dich als Mensch und Künstlerin sehr schätze und mag. Deine Motiv-sowie Farbwahl in Deinen Werken gefallen mir sehr und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Ich erkenne einen "Tombrink" auf den ersten Blick!
    Also, drücke mir für heute die Daumen und vielleicht sehen wir uns ja auf der Ausstellung.....worüber ich mich sehr freuen würde :))
    Liebe Grüsse, Heidi

  • #15

    Thomas Weick - ThoWe (Sonntag, 24 August 2014 17:27)

    Hallo Monika,
    was für eine tolle und umfangreiche Seite!! Bin über das Kunstnet auf die Homepage von Dir gekommen. Habe Dich zu meinen Kontakten bei Kunstnet zugefügt - werde mich in Zukunft öfters mal melden!! GLG Thomas
    P.S. Über einen Gegenbesuch auf meiner Seite und einen Eintrag ins Gästebuch bei mir würde ich mich sehr freuen ;-))

  • #14

    Andreas Buschmann (Freitag, 22 November 2013 19:57)

    Eine sehr schöne Seite mit wirklich tollen Arbeiten, Kompliment!
    LG
    Andreas Buschmann

  • #13

    Thomas Bär (Mittwoch, 29 Mai 2013 20:21)

    Du bist eine grossartige Künstlerin und ich werde deine Seite mit Sicherheit jetzt öfters besuchen. Bin ein gosser Fan.

    Liebe Grüsse

    Thomas

  • #12

    Michael Sattler (Donnerstag, 10 Januar 2013 12:54)

    Hallo Monika,
    zuerst mal danke für die Anmerkungen im FC werde mir mal in Ruhe Deine Arbeiten hier und in der FC anschauen.
    Ich lade Dich ein auf meiner Website mal reinzuschauen.
    Frohes Schaffen im neuen Jahr.
    Micha

  • #11

    Johann Pickl (Dienstag, 20 November 2012 14:56)

    Hallo Monika,
    wie es der Zufall so will, bin ich über Umwegen auf deine Seite gekommen. Es hat mich sehr gefreut deine schöne Homepage zu sehen, habe sehr interessante und gelungene Arbeiten entdeckt !

    Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg, mit malerischen Grüssen

    Johann

  • #10

    Ingeborg (Dienstag, 26 Juni 2012 10:03)

    Liebe Monika
    Ich musste einfach mich nochmals durch deine so genialen Arbeiten wuseln.Und es hat mir wieder mal sehr viel Freude bereitet....
    Liebe Grüße Ingeborg

  • #9

    Ulla (Donnerstag, 02 Februar 2012 19:20)

    Hallo Monika,
    endlich habe ich deine Seite gefunden.
    Bin echt begeistert!!!!!

    Freue mich auf Dienstag

    Liebe Grüße Ulla

  • #8

    Ingeborg Zimmer (Samstag, 24 September 2011 20:31)

    Hallo Monika.....
    Es war mir eine große Freude mal ganz in Ruhe durch deine so wunderbaren Bilder zu schauen :-))
    Einfach super toll was ich hier sehen durfte !!!!
    Ich wünsche dir weiterhin so sagenhafte Motive,und immer genug Farbe am Pinsel...
    glG Ingeborg

  • #7

    Christina Frenken (Freitag, 26 August 2011 18:48)

    Hallo Monika,
    durch die neuen Bilder Deiner Schüler in der FC bin ich wieder mal zum stöbern hier - einfach herrlich!!!
    Deine schönen Gemälde in dieser Vielfalt zu betrachten - ist wirklich ein Hochgenuß, große Klasse!!!
    Und die Werke Deiner Schüler so gut präsentiert... alle Achtung, Deine Malergarde lernt tüchtig; die Arbeiten sind wunderschön in ihrer Differenziertheit und bilden doch eine harmonische Einheit.
    Deine Damen sind wirklich gut beraten und bei Dir in den allerbesten Händen - kannst wahrlich sehr stolz darauf sein :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Christina

  • #6

    Peter C. Hug (Freitag, 05 August 2011 17:44)

    Liebe Monika
    Gratulation zu deiner tollen Homepage. Sie gefällt mir sehr und du zeigst hier einen wundervollen Querschnitt durch dein grosses künstlerisches Schaffen.
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Peter

  • #5

    priMADOnna (Samstag, 16 Juli 2011 16:56)

    hallo Monika,
    bin begeistert von Deiner tollen Homepage. Sehr geschmackvoll. Ein würdiger Rahmen für Deine schönen Bilder. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deinen Schülern.
    Liebe Grüße
    Marion

  • #4

    Ingeborg (Dienstag, 28 Juni 2011 22:35)

    Hallo Monika....
    Ich habe mich gerade mal durch deine Aquarelle gewuselt.Und ich muss sagen, eins schöner als das Andere.Ich könnte mich gar nicht entscheiden welches ich wollte....Am besten nehme ich alle :-)))
    Ich komme mit Aquarell so gar nicht klar. Habe es schon oft versucht, deshalb weis ich auch wie großartig deine Bilder sind !!!
    Deine HP gefällt mir ausgezeichnet
    Liebe Grüße Ingeborg

  • #3

    Anka Hubrich (Dienstag, 14 Juni 2011 21:39)

    Hallo liebe Monika,
    wollte mich für Deinen Besuch auf meiner HP bedanken und stöbere nun bei Dir :-))
    Leider kann ich Deine Bilder nicht öffnen, auch nach dem ich sie angeklickt habe nicht.
    Dennoch freue ich mich für Dich und finde den Aufbau Deiner HP sehr schön :-))
    Wünsche Dir immer gutes Gelingen und ganz viel Kreativiät ! Auf gute Freundschaft :-))
    L.G. ANKA

  • #2

    Kerstin (Donnerstag, 09 Juni 2011 05:13)

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge, ich bewundere gerade deine neue Website. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und meine Begeisterung möchte ich dir mit diesem Eintrag mitteilen. Auch ich werde im September diesen Jahres mit Kindern malen. Freu mich. Vielleicht können wir uns diesbezüglich einwenig austauschen. Wäre ja schön.
    Einen lieben Gruß Kerstin

  • #1

    Christel Thoenes (Mittwoch, 25 Mai 2011 15:36)

    Hallo Monika, ein prima Einstieg in Deine neue homepage. Gartuliere Dir herzlich.
    Wir sehen uns.....
    Liebe Grüsse
    Christel