Für die hier ausgestellten Bilder zeichnet jeder Maltreff-Teilnehmer selbstverantwortlich für eventuelle Urheberrechts-verletzungen der dargestellten Motive

eine fantastische Seite für Malvorlagen:


http://www.fotocommunity.de/

 

Bitte nicht vergessen, den Fotografen um Erlaubnis zu fragen, wenn Ihr das Foto als Vorlage nutzen möchtet!!!

 

Und hier finden Sie meine eigenen Bilder und Fotos:

 

http://www.fotocommunity.de/fotografin/monika-tombrink/1331524

 

 

Links zu HP´s befreundeter Malkollegen:

Eine nette Malkollegin, die ich vor einigen Jahren in einem Aquarellforum kennenlernen durfte, hat jetzt eine sehr schöne Seite mit ihren Arbeiten:

 

http://www.raxuhelminen.net/

 

Eine weitere sehr liebe Malkollegin, die ich schon eine Weile aus der fotocommunity kenne, hat ebenfalls eine sehr geschmackvolle Seite mit ihren Aquarellen gestaltet:

 

http://fillesansnom.blogspot.de/

Monikas Maltreff

Seit Januar 2010 leite ich an meinem Heimatort einen kleinen Maltreff. Die beiden Gruppen kommen jeweils montags und dienstags in meinem Malkeller zusammen, um in gemütlicher Runde, bei Kaffee und Smaltalk zu malen und zu zeichnen.

 

Ich selbst male seit 1998. Zunächst versuchte ich, mir Wissen über die Aquarellmalerei aus Büchern zu verschaffen, dann merkte ich aber, dass ich mehr wollte und besuchte viele Kurse an der VHS und in Workshops.

 

Nach einiger Zeit kam dann die Medien Acryl, Pastell und Öl hinzu. Neuerdings habe ich Spaß am Bleistift- und Tuschezeichnungen.